Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer: Ich bin Musiker

Mike Singer: Ich bin Musiker

23.11.2020 - 05:27 Uhr

Hamburg - Vergangenen Freitag (20.11.) ist Miker Singers neues Album "Paranoid!?" erschienen.

Es ist das mittlerweile vierte Studioalbum des 20-Jährigen. Auch wenn zum Vorgängeralbum "Trip" nicht viel Zeit vergangen ist, kann man deutlich hören, dass es Mike Singer dieses Mal um tiefere Themen ging. Gegenüber "Warner Music" sagte er: "Ich habe Musik gemacht, die mich nicht hat schlafen lassen." Weiter erzählte Mike selbstbewusst: "Ich bin Musiker und kein Typ, bei dem irgendwann mal nur ein Song funktioniert hat." Schlioeßlich hat er in den letzten vier Jahren vier Alben rausgebracht.

"Paranoid!?", das sind zwölf Songs, die 80er und 90er Sounds, Trap, Hip Hop, ein bisschen Miami Bass und 2Step Vibes mit Pop miteinander verbinden.

Mike Singer (Quelle: Warner Music/Robert Wunsch)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen