Startseite » Musik » Musik News » James Blunt arbeitet an neuem Album

James Blunt arbeitet an neuem Album

10.01.2007 - 12:40 Uhr

London - Nach dem großen Erfolg seines Albums "Back To Bedlam" arbeitet James Blunt an einem Nachfolgewerk.

Die noch unbetitelte Platte soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, so amerikanische Medienberichte. Unter Druck setzt sich der Sänger aber nicht. Nach eigener Aussage sei er nur bei "Back To Bedlam" nervös gewesen. Grund: Er wollte ein Album machen, das erfolgreich genug wird, dass seine Plattenfirma mit ihm eine weitere Platte aufnimmt. Und nachdem das der Fall gewesen sei, empfinde er mit seinem neuen Album keinen Leistungsdruck. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Übrigens: James Blunt ist in diesem Jahr für insgesamt fünf Grammys nominiert. Er sagte dazu: "Ich weiß, was die Grammys bedeuten. Das ist eine tolle, alte Institution, und dass ich mit meinem Namen dabei sein kann, ist einfach fantastisch. Es ist eine Überraschung und eine große Ehre." Die Preisverleihung findet am 11. Februar im "Staples Center" in Los Angeles statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen