Startseite » Musik » Musik News » James Blunt will Affären in Neuem Album verarbeiten

James Blunt will Affären in Neuem Album verarbeiten

26.05.2006 - 07:33 Uhr

London - James Blunt arbeitet an einem neuen Album.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, will er darin auch seine angeblichen Affären der letzten Zeit verarbeiten. Vor allem Tara Palmer-Tomkinson soll ihm dabei ein Dorn im Auge sein. Immerhin behauptete das britische Society-Girl, Blunt sei ein Lügner und ein lausiger Liebhaber. Der Sänger sagte dazu: "Alles was ich dazu sagen kann, ist: 'Danke für die netten Worte'. Alles was gesagt wurde, wird auf meinem neuen Album erscheinen. Einige Zeilen über mich sind wirklich scharf und es wäre eine Verschwendung, sie nicht zu benutzen."

James Blunt soll vor einiger Zeit eine Affäre mit Tara Palmer-Tomkinson gehabt haben, die diese öffentlich machte. Allerdings war der Sänger zu diesem Zeitpunkt noch mit Camilla Boler zusammen. Tara behauptete, Blunt habe ihr verschwiegen, dass er eine Freundin habe und außerdem sei er im Bett sowieso eine absolute Niete. Blunts Beziehung zu Boler zerbrach an den Gerüchten.

James Blunt soll seitdem Affären mit dem tschechischen Top-Model Eva Nemcova und der britischen Tv-Moderatorin Emma Kearney gehabt haben. Letztere sagte dazu: "James spricht vielleicht, als hätte er eine Pflaume im Mund, aber unter der Bettdecke ist er einsame Spitze."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen