Startseite » Musik » Musik News » James Bay illustriert ein Buch

James Bay illustriert ein Buch

24.04.2018 - 10:15 Uhr

London - Nicht nur sein Album "Electric Light" ist auf dem Weg, James Bay hat auch vor, für seine Fans ein von ihm illustriertes Buch zu veröffentlichen.

Der Sänger hat während er auf Tour war viel gezeichnet und daraus ist ein Buch entstanden, das auf sein Debütalbum "The Chaos and the Calm" beruht. Zudem meinte Bay zum "Daily Star": "Ein Buch ist etwas, dass ich nie ausschließen würde, denn ich zeichne immer noch. Als ich die Idee für das Video zu 'Pink Lemonade‘ hatte, das ich vor kurzem veröffentlichte, hatte ich keine andere Wahl, als die Szene für den Regisseur zu zeichnen, damit er es versteht. Diese werden also auch dem Buch hinzugefügt."

"Electric Light" von James Bay erscheint übrigens am 18. Mai. Konkrete Einzelheiten zum Zeichenbuch sind noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen