Startseite » Musik » Musik News » James Bay: Nennt mir ein ikonischeres Duo!

James Bay: Nennt mir ein ikonischeres Duo!

28.05.2020 - 15:04 Uhr

London - Bonnie und Clyde, Harry und Sally, Salz und Pfeffer... es gibt viele großartige Duos, für James Bay aber nur ein wirklich richtig ikonisches: Magnum-Eis und Gin Tonic!

Der Brite postete per "Instagram Story" ein Bild von sich und dem kulinarischen Pärchen und schrieb dazu: "Nennt mir ein ikonischeres Duo!" Und irgendwie hat er ja Recht: Bonnie und Clyde wurden von 167 Kugeln durchlöchert, Harry und Sally sind fiktive Filmfiguren und mit Salz und Pfeffer kann nicht jeder umgehen. Dann eben doch am ehesten Magnum-Eis und Gin Tonic.

Apropos Duo: Musikalisch gibt's da mit Lady Gaga und Ariana Grande aktuell ein sehr interessantes, neues Pärchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen