Startseite » Musik » Musik News » James Bay, ein möglicher Schauspieler

James Bay, ein möglicher Schauspieler

30.05.2018 - 07:15 Uhr

London - James Bay hat die Neugierde gepackt: Er würde gerne seine Fühler in die Schauspielwelt ausstrecken, wie der Sänger dem "Daily Star" verriet.

Er sagte: "Ich habe es beim ersten Album nie wirklich genossen, Musikvideos zu drehen, aber bei diesem hier ['Electric Light‘] hatte ich viel mehr Spaß. Und es ist etwas Schauspielerei dabei, deswegen wundere ich mich, während ich weiter Musikvideos mache, ob das etwas ist, mit dem ich mich anfreunden könnte. Ich bin neugierig, in welche Richtung es mit mir geht, aber Musik wird immer die erste Stelle in meinem Herzen einnehmen. Ich brauche noch viel mehr Übung, bevor ich entscheiden kann, ob ich in der Schauspielerei gut bin."

James Bay ist übrigens nicht nur Musiker und eventuell Schauspieler, sondern auch Maler. Er möchte ein von ihm illustriertes Buch veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen