Startseite » Musik » Musik News » James Arthur & das Album für die Fans

James Arthur & das Album für die Fans

29.10.2019 - 07:22 Uhr

London - Für sein aktuelles Album "You" hat sich James Arthur ganz bewusst von persönlichen und autobiografischen Themen ferngehalten.

Stattdessen ließ er sich von Erlebnissen seiner Freunde zu den Songs inspirieren, erzählte der Sänger dem "Daily Star". Wörtlich sagte er: "Das Thema auf dem Album handelt von dir. Es ist für die Fans oder für sonst jemanden, außer mir. Mein letztes Album war sehr autobiografisch und persönlich. Obwohl es einige persönliche Dinge auf 'You‘ gibt, schaue ich das aus der Perspektive der Zuhörer an. Ich habe es einfach satt, ständig über mich selbst und mein Leben zu sprechen, deswegen wollte ich, dass die Zuhörer und die Fans das Gefühl haben, dass ihnen diese Worte gehören."

Anfang nächsten Jahres ist James Arthur dann auch im deutschsprachigen Raum unterwegs, um sein Album live vorzustellen. Hier die Termine:

24.01.2020 Zürich, X-Tra
27.01.2020 Wien, Gasometer
31.01.2020 Berlin, Huxleys
10.02.2020 München, Tonhalle
13.02.2020 Frankfurt, Batschkapp
15.02.2020 Hamburg, Große Freiheit
18.02.2020 Köln, Carlswerk Victoria

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen