Startseite » Musik » Musik News » James Arthur: Beim zweiten Album wird alles anders

James Arthur: Beim zweiten Album wird alles anders

06.11.2013 - 06:05 Uhr

London - James Arthur sind die Arbeiten an seinem Debütalbum nicht leicht gefallen.

Für den Geschmack des britischen Sängers waren zu viele Menschen in das Projekt involviert. Dadurch konnte er sich kreativ nicht richtig ausleben. Der 25-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Es gibt viele Menschen, mit denen man arbeiten muss. Ich habe mit vielen Produzenten in Amerika und mit vielen hier gearbeitet und bei meinem nächsten Album werde ich das mit Sicherheit nicht tun. Das trägt nicht dazu bei, kreativ zu sein. Es dauert ein paar Tage, bis man eine Wechselbeziehung mit einem Produzenten hat und danach geht man zum nächsten weiter. Dadurch wird die Kreativität zerstört, also war das bei diesem Album ein Hindernis." Beim nächsten Album wolle er auf jeden Fall nur mit einem oder zwei Produzenten arbeiten, so Arthur abschließend.

Seit 02. November ist hierzulande übrigens das selbstbetitelte Debütalbum von James Artur zu haben. Der Sänger wurde durch die Castingshow X Factor bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen