Startseite » Musik » Musik News » James Arthur ist überzeugt von seinem Album

James Arthur ist überzeugt von seinem Album

04.11.2013 - 10:33 Uhr

London - James Arthur ist ziemlich überzeugt davon, dass sein selbstbetitelte Debütalbum besser ist als viele Kritiker glauben.

Der 25-jährige Brite glaubt sogar, dass die Songs sehr viel überzeugender sind als die meisten derzeitigen Pop-Songs, wie er im Interview mit dem "Daily Star" sagte: "Es ist ein Qualitätsalbum und es ist besser als viele Sachen, die auf dem Markt sind. Einige Leute sagen zwar, dass es Schrott ist, aber die haben es sich nicht einmal angehört."

Seit 02. November ist hierzulande übrigens das selbstbetitelte Debütalbum von James Artur zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen