Startseite » Musik » Musik News » James Arthur & das Duett mit Nicole Scherzinger

James Arthur & das Duett mit Nicole Scherzinger

27.04.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles – Ein Duett von James Arthur und Nicole Scherzinger ist dem Nachbearbeitungsprozess zu Opfer gefallen.

Denn während es das Stück „Let Me Love The Lonely“ an sich auf Arthus Album „Back From The Edge“ geschafft hat, ist die Version mit Scherzigner verschwunden. Doch es gibt noch Hoffnung, denn der Sänger meinte zu „Idolator.com“: „Wir haben tatsächlich einen Song zusammen aufgenommen. Sie hat bei dem Stück ‚Let Me Love The Lonely‘ die zweite Strophe gesungen und so wie ich es verstanden habe, sollte es für ‚Spotify‘ sein. Aber ich weiß nicht wirklich, was damit passiert ist.“

Die beiden Musiker sind übrigens sehr eng miteinander befreundet. Scherzinger war 2012 seine Mentorin bei „The X Factor“ und hat immer an seinen Erfolg geglaubt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen