Startseite » Musik » Musik News » Jamelia ist bei ihrem Freund eingezogen

Jamelia ist bei ihrem Freund eingezogen

04.03.2005 - 10:45 Uhr

London - Sängerin Jamelia ist bei ihrem Freund, dem Fußballer Darren Byfield, eingezogen.

Grund hierfür ist, laut der britischen Zeitung "The Mirror", dass Jamelias Haus, in das sie erst kürzlich mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Tochter Teja eingezogen ist, überflutet wurde. Freunde vermuten jetzt, dass das Zusammenleben der Beiden zur Dauer-Einrichtung wird. Ein Insider sagte dazu: "Die Beziehung der Beiden ist ziemlich ernst geworden und es war für Jamelia das Natürlichste der Welt mit Darren zusammen zu ziehen. Anscheinend war allerdings erst ein Notfall wie die Überschwemmung nötig, dass auch Jamelia das erkannte."

Jamelia und Byfield sind seit letztem Sommer ein Paar. Schon im November 2004 eröffnete die Sängerin, dass sie gerne Kinder mit Byfield hätte (Fan-Lexikon berichtete).

Jamelia hat aus einer früheren Beziehung bereits ein Kind. Die Sängerin hat sich allerdings von dem Vater der dreijährigen Teja getrennt. Er soll gegenüber Jamelia handgreiflich geworden sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen