Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss macht Werbung für Hilfiger-Parfüm

Wincent Weiss macht Werbung für Hilfiger-Parfüm

18.03.2020 - 05:27 Uhr

Berlin - Duften wie Wincent Weiss, das ist jetzt möglich: Der Sänger ist nämlich das neue Werbegesicht des "Tommy Hilfiger"-Parfüms "Impact".

Den Werbeclip dazu stellte Weiss ganz stolz seinen Anhängern auf "Instagram" vor. Dazu schrieb er: "Ich freue mich riesig, endlich das Kampagnenvideo des neuen Dufts 'Impact‘ von 'Tommy Hilfiger‘ zu veröffentlichen! Es geht ein kleiner Traum in Erfüllung, endlich mal Teil einer großen Kampagne zu sein und eigene Spots drehen zu dürfen! Dazu packte er den Hashtag #endlichvorderkamera." Doch keine Sorge, die Musik vergisst der 26-Jährige dabei nicht, wie die Hashtags "#abinsstudio" und "#weitermitmucke" deutlich machen.

Der sonst so aktive Wincent Weiss ist auf "Instagram" in den letzten Wochen sehr ruhig gewesen, eben weil er sich mit neuer Musik beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen