Startseite » Musik » Musik News » Jamelia: Ehe nach 18 Monaten gescheitert

Jamelia: Ehe nach 18 Monaten gescheitert

03.11.2009 - 06:49 Uhr

London - Die Ehe von Jamelia und Darren Byfield ist gescheitert.

Gerade mal 18 Monate sind die Sängerin und der Fußballer verheiratet, jetzt lassen sie sich scheiden. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Vergangene Woche ist Jamelia bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, ihre Anwälte sollen die Trennung nun offiziell machen. In einem Statement heißt es: "Jamelia and Darren Byfield bestätigen heute ihre Trennung und werden sich scheiden lassen. Es ist keine weitere Person daran beteiligt."

Jamelia und Darren Byfield haben im Laufe ihrer Beziehung einige Hochs und Tiefs erlebt. Bereits vor zwei Jahren hatten sich die beiden vorübergehend getrennt, nachdem Darren seine Verlobte mit einer Blondine betrogen haben soll. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, aus einer früheren Beziehung hat Jamelia eine weitere Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen