Startseite » Musik » Musik News » Jamelia: Beziehung wegen Eifersucht gescheitert

Jamelia: Beziehung wegen Eifersucht gescheitert

23.08.2007 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Jamelia hat sich aus Eifersucht von ihrem Freund Darren Byfield getrennt.

Das hat die Sängerin jetzt laut aktuellen Medienberichten zugegeben. Demnach versetzte es der 26-Jährigen immer wieder einen Stich ins Herz, wenn sich Frauen ihrem damaligen Freund an den Hals geschmissen haben. Die Musikerin wörtlich: "Ich bin immer ärgerlicher wegen all der Frauen geworden, die sich Darren an den Hals geworfen haben. Letzten Endes war das einfach zuviel und unsere Beziehung litt darunter."

Übrigens: Jamelia erklärte vor kurzem ihre Beziehung offiziell für gescheitert. Bisher wurde gemunkelt, Byfield habe im letzten Jahr eine Affäre mit einem blonden Model gehabt. Bis heute wehrt er sich aber gegen diese Anschuldigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen