Startseite » Musik » Musik News » Jamelia: 21 Stunden in den Wehen

Jamelia: 21 Stunden in den Wehen

24.10.2005 - 05:26 Uhr

London - R'n'B-Star Jamelia hat es bei der Geburt ihres zweiten Kindes nicht leicht gehabt.

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, war das Töchterchen, das Jamelia am Freitag (21.10.) auf die Welt brachte, nämlich nicht gerade zierlich und klein, sondern wog gute 3.800 Gramm. Die Sängerin wörtlich: "Das war, als hätte ich eine Sumo-Ringerin zur Welt gebracht, ich bin total fertig." Insgesamt dauerte die Entbindung dann auch 21 Stunden. Über den Namen der Kleinen schweigt Jamelia sich bisher aus. Wegen ihres Verlobten, Fußballspieler Darren Byfield, ist sie froh, dass es ein Mädchen geworden ist. Die 24-Jährige dazu: "Ich denke, dass Darren keinen einzigen Jungennamen mag, weil er bei jedem an einen Fußballspieler denken muss."

Vater des Babys ist der britische Fußballer Darren Byfield. Er und die 24-jährige Sängerin sind seit vergangenem Sommer ein Paar und wollen demnächst heiraten (Fan-Lexikon berichtete).

Jamelia hat bereits eine vierjährige Tochter namens Teja, die aus einer früheren Beziehung stammt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen