Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ayda liegt in den Wehen

Robbie Williams: Ayda liegt in den Wehen

27.10.2014 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams könnte jeden Moment Vater werden - oder vielleicht ist er es ja schon.

Ein Foto, das der Popstar vor ein paar Stunden auf "Twitter" postete, lässt vermuten, dass seine Frau Ayda zu diesem Zeitpunkt gerade in den Wehen lag. Auf dem Bild ist zu sehen, wie sie im Kreißsaal liegt und er ihr rechtes Bein hält. Dabei trägt sie glamouröse rot-goldene High Heels. Robbie schrieb dazu: "Selbst wenn Ayda in den Wehen liegt, macht sie es richtig ;)" Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. Das Paar hat schon eine zweijährige Tochter. Diesmal soll es ein Junge werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen