Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg muss noch viel lernen

Jake Bugg muss noch viel lernen

23.11.2013 - 09:39 Uhr

London - Jake Bugg glaubt, dass er noch viel von anderen Musikern lernen kann und muss.

Der junge Sänger hat mit seinem ersten Album zwar schon einen beachtlichen Start hingelegt, hat für seine zweite Platte aber dennoch die Hilfe von anderen Songschreibern in Anspruch genommen. Im Interview mit "Nme" sagte er: "Ich war erst sehr skeptisch darüber. Aber dann dachte ich mir: 'Warum nicht?' Ich bin erst 17. Ich kann vielleicht von diesen Typen lernen."

Jake Buggs neustes Album "Shangri La" steht übrigens seit letzter Woche (15.11.) in den Läden. Circa ein Jahr zuvor brachte der Sänger sein Debütalbum heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen