Startseite » Musik » Musik News » Mel C muss noch viel lernen

Mel C muss noch viel lernen

17.07.2013 - 08:39 Uhr

London - Für Melanie Chisholm ist es oftmals nicht leicht, Mutter zu sein.

Die Sängerin hat nämlich große Angst davor, etwas falsch zu machen und sieht ihr Mutterdasein als ständigen Lernprozess. Gegenüber dem Magazin "Closer" sagte die 39-Jährige: "Es ist verdammt schwer, eine gute Mutter zu sein. Ich glaube, man kann einfach nicht alles richtig machen. Man muss ständig an sich arbeiten. Ich habe es echt nötig, noch viel zu lernen."

Melanies Tochter Scarlet ist vier Jahre alt. Seit die Sängerin sich vor einem Jahr von Thomas Starr, dem Vater der Kleinen, trennte, erzieht sie ihr Kind allein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. glueck_7300 schrieb am 17.07.2013 um 09:42 Uhr:

Können die mal für ihre Artikel ein neues Bild vom Melanie C nehmen?

Diese Seite teilen