Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg: Neues Album wird noch besser

Jake Bugg: Neues Album wird noch besser

29.05.2013 - 12:59 Uhr

London - Jake Bugg ist der Ansicht, dass sein zweites Album noch besser wird, als sein erstes.

Mit seiner selbstbetitelten Debüt-Platte hat der 19-Jährige Ende letzten Jahres die britischen Charts ordentlich aufgemischt und auch hierzulande schaffte es Bugg in die Top Ten. Über sein Nachfolgewerk sagte er gegenüber "Nme": "Ich habe in der letzten Zeit viel Neil Young und Nick Drake gehört, Musik in der Richtung. Ich finde, dass man das in meinen neuen Songs heraushört. Sie klingen aber dennoch nach mir. Ich will, dass das zweite Album ähnlich zum ersten wird - nur noch einen Tick besser."

Ende Juni wird Jake Bugg übrigens beim englischen Glastonbury Festival auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. a schrieb am 29.05.2013 um 14:07 Uhr:

Und seine Co-Writer, die an seinen Songs mehr machen als er selber? Haben die auch Neil Young und Nick Drake gehört?

Diese Seite teilen