Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Beim Schauspielern muss er noch viel lernen

Justin Bieber: Beim Schauspielern muss er noch viel lernen

24.08.2010 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat die Produzenten von "CSI" eine Menge Geld gekostet.

Der Teenie-Star durfte nämlich in einer Folge der US-Serie sein Schauspieldebüt geben und verpatzte mehr als eine Szene. Ein Insider sagte "showbizspy.com" dazu: "Es ist gut, dass Justin den Text von allen konnte, damit er wusste, wo in der Szene er gerade ist. Allerdings hat ihn die Kamera dabei erwischt, wie er die Lippen lautlos bewegte, während die anderen Schauspieler sprachen. Das ist zum Totlachen - aber verdammt teuer!"

Justin Bieber hat übrigens auch schon eine Kinorolle in der Tasche. Im kommenden Jahr kommt ein 3D-Film über sein Leben in die Kinos - natürlich mit ihm in der Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen