Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg macht jetzt mehr Pop

Jake Bugg macht jetzt mehr Pop

20.07.2020 - 06:05 Uhr

London - Jake Bugg will sich zukünftig der Popmusik zuwenden, die er früher immer verschmäht hatte.

Im Podcast "Table Manners" erzählte der Sänger: "Ich habe irgendwie immer der Popmusik gegenüber meine Nase gerümpft, aber je älter ich wurde, desto unvoreingenommener wurde ich. Was ich mit dieser Platte erreichen wollte, ist, mehr mit Menschen aus der Popwelt zusammenzuarbeiten und zu versuchen, meinen Sound ein bisschen moderner klingen zu lassen. Deswegen war die Arbeit mit Steve [Mac] eine ganz andere Erfahrung für mich, aber eine, die ich sehr genossen habe."

Laut "contactmusic.com" soll das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Steve Mac, die Single "All I Need" schon bald erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen