Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg: In Castingshows geht es nicht um Talent

Jake Bugg: In Castingshows geht es nicht um Talent

01.08.2013 - 13:53 Uhr

London - Jake Bugg kann Castingshows absolut nichts abgewinnen. Der britische Sänger und Songschreiber glaubt nicht, dass in Formaten wie "The Voice" oder X Factor wirklich nach Talenten gesucht wird.

Der 19-Jährige sagte der "Sun": "Es geht nicht um Talent - noch nie. In diesen Shows geht es darum, wer nach Meinung der Jury am besten bei der Öffentlichkeit ankommt und mit wem man am meisten Geld machen kann."

Jake Bugg hat es Ende 2012 mit seinem selbstbetitelten Debütalbum übrigens auf Platz eins der britischen Charts geschafft und auch in Deutschland und Österreich landete er in den Top Ten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. omg schrieb am 01.08.2013 um 15:38 Uhr:

Kann der eigentlich noch was anderes, als über andere herzuziehen? Er behauptet doch immer, dass es ihm nur um die Musik geht, aber er ist immer nur mit Lästereien in der Presse. Er will anscheinend krampfhaft wie Noel Gallagher sein. Echt armselig, wenn man sowas nötig hat.

Diese Seite teilen