Startseite » Musik » Musik News » Jade Ewen: aller Anfang ist schwer

Jade Ewen: aller Anfang ist schwer

08.03.2010 - 17:15 Uhr

London - Einen perfekten Start hat Jade Ewen bei den Sugababes nicht gerade hingelegt.

Dieser Meinung ist sie zumindest selbst. Grund: Sie konnte nicht das zeigen, was eigentlich in ihr steckt. Dem "Scotsman" sagte sie: "Ich habe mich wirklich eingeschränkt gefühlt. Du bist für eine Rolle vorgesehen, die eigentlich nicht für dich vorgesehen gewesen ist, deshalb hat das nicht notwendigerweise für meine Stimme gepasst und was ich kann. Und als Krönung musst du dir auch noch Kritik gefallen lassen, die man übrigens die ganze Zeit über bekommt. Die Leute sagen, es ist nicht so gut wie das Original. Und natürlich wird es auch nicht so gut, denn es wurde nicht für mich geschrieben."

Im September 2009 wurde das letzte Gründungsmitglied Keisha Buchanan von der Plattenfirma durch Jade Ewen ersetzt. Und zwar während den Aufnahmen zur neuen Platte "Sweet 7". Ewens musste die Parts von Buchanan deshalb noch einmal einsingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen