Startseite » Musik » Musik News » Jada Pinkett Smith bringt Album auf den Markt

Jada Pinkett Smith bringt Album auf den Markt

04.09.2006 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett Smith kann mehr als nur schauspielern.

Die Ehefrau von Will Smith bringt demnächst eine Cd auf den Markt. Allerdings hört sich das Werk nicht nach Soul, Rap oder R'n'B an. Vielmehr schlägt Jada rockige Töne an. Laut der Zeitschrift "Bunte" gründete Smith bereits 2002 die Band "Wicked Wisdom" und beschreibt den Musikstil als "Heavy Metal und Funk". Jada sagte dazu: "Schon als Kind habe ich diese Musik gehört. Ich sah Axl Rose und fragte mich: 'Warum sind keine Mädels da draußen, die so was machen?'"

Das Debüt-Album "100% Women Records & Suburban Noize Records" soll am 15. September bei uns auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen