Startseite » Musik » Musik News » Jack White wird zum zweiten Mal Vater

Jack White wird zum zweiten Mal Vater

01.06.2007 - 11:33 Uhr

Tennessee - Jack White wird zum zweiten Mal Vater. Der Sänger der White Stripes und seine Frau Karen Elson erwarten das Baby noch in diesem Jahr, so das Magazin "Rolling Stone".

White ist allerdings nicht der einzige Rocker der Vater wird. Auch "Killers"-Frontmann Brandon Flowers blickt Vaterfreuden entgegen. Er erzählte dem "Rolling Stone": "Es kommt in einem Monat, es wir ein Junge, ich bin so aufgeregt."

Jack White und Karen heirateten am 01. Juni letztes Jahr. Zum Zeitpunkt der Hochzeit kannten sie sich angeblich erst seit fünf Wochen. Der Sänger dazu: "Wir wussten ab dem Moment, als wir uns trafen, dass wir uns lieben. Egal ob es in einem Jahr passiert wäre oder drei Tage später, es musste einfach passieren." Ihr erstes Kind, eine Tochter mit Namen Scarlett, kam im Mai letzten Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen