Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black: Wird er zum zweiten Mal Vater?

Jack Black: Wird er zum zweiten Mal Vater?

21.12.2007 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jack Black bekommt angeblich bald wieder Familienzuwachs.

Tanja Haden, die Ehefrau des Schauspielers, soll zum zweiten Mal schwanger sein. Laut der amerikanischen Zeitung "National Enquirer" ist das Paar wegen der freudigen Nachricht sogar ganz aus dem Häuschen. Ein Insider verriet: "Jack und Tanya sind überglücklich, dass sie noch ein Baby bekommen. Jack hat zwar vielleicht den Ruf eines Partytypen, aber er nimmt seine Rolle als Vater sehr ernst."

Jack Black und Tanya Haden haben bereits einen Sohn. Der Kleine heißt Sam und ist 18 Monate alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Jack Black und Tanya Haden sind seit rund einem Jahr verheiratet. Die beiden waren im März vergangenen Jahres durchgebrannt und hatten geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen