Startseite » Musik » Musik News » Jack White & die Songs mit Jay-Z & Beyoncé

Jack White & die Songs mit Jay-Z & Beyoncé

17.03.2018 - 11:20 Uhr

New York - Jack White hat sowohl einen Song mit Jay-Z als auch mit dessen Gattin Beyoncé aufgenommen.

Das Stück mit dem Rapper "Over and Over and Over" wurde bereits 2009 eingespielt und hat es jetzt das kommende Album "Boarding House Reach" von White geschafft. Dieser erzählte dem "Rolling Stone" dazu: "Ich habe den Trommelschlag vorgegeben und dann habe ich die Basszeile gespielt. Anschließend kam die Gitarre und er hat darüber gerappt." Allerdings ist sich White nicht sicher, ob Jay-Z mit dem Endergebnis wirklich zufrieden war. Die Zusammenarbeit mit dessen Frau Beyoncé war auf jeden Fall fruchtbarer. Denn deren Song "Don't Hurt Yourself" schaffte es auf ihr Album "Lemonade".

Das Solo-Album von Jack White - "Boarding House Reach" - erscheint übrigens am 23. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen