Startseite » Musik » Musik News » Jack White: Sein Bond-Song wurde zweckentfremdet

Jack White: Sein Bond-Song wurde zweckentfremdet

15.09.2008 - 16:17 Uhr

London - Jack White ist alles andere als begeistert davon, dass sein "Bond"-Song "Another Way To Die" benutzt wird, um für Coca Cola zu werben.

Der White Stripes-Rocker hatte sich mit Alicia Keys zusammengetan, um den Titelsong für "Ein Quantum Trost" zu liefern. Dass der Track nun Premiere in einer Werbung für den Getränkehersteller Coca Cola feiert, erzürnt den Sänger sehr. Sein Sprecher sagte dazu: "Jack White wurde von Sony Pictures beauftragt, einen Titelsong für den 'James Bond'-Film 'Ein Quantum Trost' zu schreiben, nicht für Coca Cola. Jeglicher andere Gebrauch des Songs beruht auf von anderen getroffenen Entscheidungen, nicht von Jack White. Wir sind enttäuscht, dass ihr den Song zuerst in einer Co-Promotion für Coke Zero gehört habt, anstatt in seiner Gänze."

In Großbritannien kommt "Another Way To Die" offiziell am 06. Oktober auf den Markt. Wann der Song im deutschsprachigen Raum zu haben sein wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen