Startseite » Musik » Musik News » Jack White fühlt sich wie ein Dirigent

Jack White fühlt sich wie ein Dirigent

09.07.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Jack White fühlt sich mittlerweile wie ein Dirigent. Grund sind seine vielen verschiedenen Bands, die er alle unter einen Hut zu bekommen versucht.

Im Interview mit "Nme" sagte der 35-Jährige: "Ich nehme alles selbst in Augenschein als Produzent, bei jedem Projekt. Auch bei 'The Dead Weather', und ich fühle mich auch als Produzent... oder vielleicht eher als Dirigent. Die Projekte werden alle anders präsentiert. Manche werden etwa Jack White und Alicia Keys genannt oder 'The Raconteurs', aber das interessiert mich eigentlich gar nicht, es geht nur darum, diese Dinge zu machen. Es geht darum, was die Musik will und dieser Sache Aufmerksamkeit zu schenken."

Jack White ist Frontmann der White Stripes, von "The Dead Weather" und von "The Raconteurs". Außerdem ist er auch als Produzent tätig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen