Startseite » Musik » Musik News » Jack Osbourne sorgt sich um Papa Ozzy

Jack Osbourne sorgt sich um Papa Ozzy

26.08.2008 - 17:57 Uhr

Los Angeles - Jack Osbourne ist besorgt. Und zwar um das Image seines Vaters Ozzy.

Aus diesem Grund arbeitete Jack derzeit an einem Projekt mit dem Titel "John" - übrigens der richtige Vorname von Ozzy Osbourne. Sohnemann Jack erzählte, er habe für "John" bereits Interviews mit den Mitgliedern der Band "Black Sabbath" und anderen Rockstars geführt - eben allen, die etwas nettes über seinen Vater sagen wollten: "Ich versuche, ein realistisches Bild von meinem Vater zu zeichnen." Weiter meinte Jack, die Serie "The Osbournes" habe dazu geführt, dass Ozzy als "seniler, komischer und brabbelnder Typ" wahrgenommen werde, so sei er aber nicht: "Mein Vater ist kein Idiot, er ist ein Genie. Er hat seine Ticks und wir versuchen, dass alles ehrlich wiederzugeben."

Jack Osbourne will "John" beim Ozzfest im nächsten Jahr vorstellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen