Startseite » Musik » Musik News » Jack Osbourne: Flughafen-Personal als Diebe?

Jack Osbourne: Flughafen-Personal als Diebe?

28.02.2005 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Jack Osbourne, der Sohn von Schock-Rocker Ozzy Osbourne, ist nicht gut auf das Personal an amerikanischen Flughäfen zu sprechen.

Der britischen "Sun" zufolge beschuldigt er Personal des Flughafens in Los Angeles, nicht richtig auf sein Gepäck aufgepasst zu haben. Auf dem Flug von L.A. nach London ging ihm Schmuck im Wert von 330-tausend Euro verloren, so der Bericht. Der 19-Jährige ging noch weiter. Er beschuldigt die Mitarbeiter sogar: "Die sollen an der Front unserer nationalen Sicherheit stehen und stattdessen klauen sie", so Jack. Ob er das Personal nun verklagen will, ist noch offen.

Unter den Wertgegenständen waren angeblich eine Tasche, in der mehrere teure Uhren waren. Dazu kamen Armbänder und Halskettchen, die er angeblich von seinem Dad Ozzy geschenkt bekommen hat. Vergangene Woche schrieb die "Sun" noch, dass der Schmuck knapp 289-tausend Euro wert gewesen sei (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Erst vergangenen November war in die Londoner Villa der Osbournes eingebrochen worden. Dabei entwendeten die Diebe Juwelen von Jacks Mutter Sharon im Wert von über 2,8 Millionen Euro. Obwohl Ehemann Ozzy auf den Schmuck eine Belohnung von rund 140-tausend Euro ausgesetzt hatte, konnten die Täter bisher nicht gefasst werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen