Startseite » Musik » Musik News » Jack Nicholson: Alzheimer?

Jack Nicholson: Alzheimer?

06.12.2014 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Jack Nicholson soll an Alzheimer im Anfangsstadium leiden.

Deshalb hat der Hollywood-Star sich auch fast komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und verlässt seine Villa in Los Angeles kaum noch. Das will jedenfalls der "National Enquirer" erfahren haben. Demnach berichten Augenzeugen, die den 77-Jährigen im September in einem Restaurant trafen, dass er verwirrt und orientierungslos wirkte. Sie erklärten: "Jack sah aus, als wüsste er nicht, wo er hingeht. Er sah aus, als würde er völlig neben sich stehen." Bestätigt wurde dieses Gerücht bisher nicht.

Jack Nicholson stand übrigens seit 2010 nicht mehr vor der Kamera. Er selbst erklärte, er habe einfach keine Lust mehr auf Dreharbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen