Startseite » Musik » Musik News » Jack Black trainiert wie Chris Hemsworth

Jack Black trainiert wie Chris Hemsworth

01.03.2019 - 14:10 Uhr

Los Angeles - In Jack Black schlummern offensichtlich ungeahnte Kräfte.

Der Musiker absolvierte nämlich das haargenau gleiche Workout wie Chris Hemsworth. Auf "Instagram" postete der muskelbepackte "Thor"-Darsteller letztens einen kurzen Clip seines Trainings mit den Worten: "Mische es. Werde kreativ. Beweg dich. Variation ist der Schlüssel." Dabei ist zu sehen, wie Hemsworth ganz unorthodoxe Trainingsmethoden mit Kurzhanteln absolviert. Black machte es ihm jetzt nach und postete ein unterteiltes Video davon: Auf der unteren Hälfte zum Vergleich das Workout von Hemsworth, oben Black. Er macht exakt dieselben Übungen, lediglich etwas schlampiger und mit Minihanteln. Dazu fragte der "Tenacious D"-Sänger: "Wer hat's besser gemacht?" Die Antwort gab sein Trainingsidol höchstpersönlich. Hemsworth repostete das Video und schrieb: "Der Lehrling wurde zum Meister."

Jack Black ist einfach eine Legende und folgerichtig seit Kurzem auf dem Hollywood Walk of Fame zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen