Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger trainiert wie eine Besessene

Nicole Scherzinger trainiert wie eine Besessene

15.01.2018 - 13:00 Uhr

London - Nicole Scherzinger macht im Fitnessstudio keine halben Sachen.

Immer, wenn die Sängerin für ein Musikvideo oder eine TV-Show vor die Kamera muss, trainiert sie extra hart, wie sie dem "New! Magazine" gegenüber erzählte. Sie sagte: "Ich gehe wie eine Besessene ins Fitnessstudio. Es ist, als würde ich für einen Weltmeister-Kampf trainieren! Um zu verhindern, dass das Training langweilig wird, mische ich es mit Yoga und Spin. Eine Tiefenmassage mit bestimmten Ölen ist anschließend eine tolle Behandlung. Ich liebe es auch, zu rennen und wenn ich in London bin, dann hämmere ich die Gehwege entlang. Niemand stört mich, wenn ich eine Kappe aufhabe. Obwohl, sie könnten mich wahrscheinlich auch gar nicht einfangen."

Für ein Musikvideo stand Nicole Scherzinger in letzter Zeit nicht vor der Kamera, dafür für die Castingshow "The X Factor". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen