Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am ist ein Belieber!

Will.I.Am ist ein Belieber!

17.08.2011 - 18:57 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am gehört auch zur Gemeinde der "Belieber".

Soll heißen: Der Frontmann der Black Eyed Peas ist von Justin Bieber mehr als angetan. Jetzt erklärte Will.I.Am gar, der 17-Jährige könnte der nächste Michael Jackson werden. Gegenüber dem "Disney Radio" sagte er: "Justin Bieber könnte der nächste Prince werden, er könnte der nächste Michael Jackson werden. Seine Karriere könnte so laufen: Es ist 2030 und Justin Bieber hat eine sehr, sehr lange Karriere hinter sich. Nach dem Motto: 'Du bist der erste Künstler, der live zum Mars übertragen wird, wie fühlt sich das an?' Justin Bieber könnte eben dieser Kerl sein." Woher Will.I.Am das wissen will? Er verbrachte mit dem 17-Jährigen einige Tage im Studio - und er war mehr als begeistert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen