Startseite » Musik » Musik News » Julio Iglesias ist ein echter Belieber

Julio Iglesias ist ein echter Belieber

18.04.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Julio Iglesias würde gerne ein Duett mit Justin Bieber aufnehmen.

Der 69-Jährige ist nämlich ein echter "Belieber" - und zwar seit Anfang an. Im Interview mit "Extra" sagte der Sänger: "Ich liebe diesen kleinen Kerl. Ich schaute ihn mir eines Tages an, als er auf seiner Gitarre spielte und sang - und es war magisch. Er ist ein Typ, der länger im Geschäft bleiben wird, als die Leute vielleicht denken." Ob Justin Bieber ein Duett mit Julio Iglesias aufnehmen will oder überhaupt weiß, wer er ist, ist allerdings nicht bekannt.

Julio Iglesias gilt mit über 300 Millionen verkauften Tonträger und 2600 Platin- und Goldschallplattenauszeichnungen übrigens als einer der weltweit erfolgreichsten Einzelinterpreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen