Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry ist ein Belieber

Katy Perry ist ein Belieber

04.10.2012 - 12:00 Uhr

Katy Perry (27) outete sich als Fan von Justin Bieber (18).

Die Sängerin ('California Gurls') ging mit einigen Freunden zum Konzert des Teenie-Idols ('Boyfriend') und präsentierte sich dabei im richtigen Outfit: Die Amerikanerin und ihre Freundinnen hatten sich in rosa Hoodies des Popstars gekleidet, als sie sich den Kanadier im Staples Centre in Los Angeles anschauten. Die Welt sollte dies natürlich auch mitbekommen und so twitterte die Schöne pflichtschuldig ein Foto der Gruppe mit der Unterschrift: "Wir sind Beliebers!" Beliebers werden die Fans von Justin Bieber genannt.

Für Katy Perry war es eine abwechslungsreiche Woche, denn vorher hatte sie schon die Bluesrocker 'The Black Keys' gesehen. "Gestern Abend war ich bei 'The Black Keys' und heute bei Justin Bieber. Ich glaube, meine musikalische Woche ist komplett", befand Perry dann auch.

Sie war allerdings nicht das einzige prominente Gesicht beim Bieber-Konzert - auch Eva Longoria (37, 'Desperate Housewives') und Heidi Klum (39, Germany's Next Topmodel) waren zugegen und schwärmten per Twitter von der Show. Ob sie auch einen rosa Hoodie wie Katy Perry trugen, weiß man nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen