Startseite » Musik » Musik News » Ist Katy Perry vergeben?

Ist Katy Perry vergeben?

24.04.2018 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um Katy Perry und Orlando Bloom wollen einfach nicht abreißen.

Die beiden haben sich vor einem Jahr getrennt, dennoch wird immer wieder heftig spekuliert, ob die beiden nicht vielleicht doch wieder zusammengefunden haben. Jetzt hat Perry die Gerüchte wieder befeuert - und zwar ordentlich. In einem Interview mit "Entertainment Tonight" wurden sie und ihre "American Idol"-Kollegen Lionel Richie und Luke Bryan zu ihrem Liebesleben befragt und ob sie sich vorstellen könnten, mit einem Teilnehmer der Casting-Show auszugehen. Daraufhin sagte Bryan: "Ja, Katy ist so. Sie würde das bestimmt machen." Katy erwiderte: "Nein, es tut mir leid, aber ich bin vergeben und ich kann für mich selbst sprechen. Ich bin sehr glücklich." Moderatorin Lauren Zima versicherte sich noch einmal ganz genau bei der Sängerin und fragte, ob sie jetzt gerade im Moment vergeben sei. Darauf sagte Katy: "Ja klar bin ich das." Vor dem Interview hatte die Sängerin noch ein Bild von Bloom mit einem Pinsel in der Hand in ihre "Instagram"-Story gepostet und "Orlando Broom" dazu geschrieben. Also fragte Lauren Zima noch genauer: "Sind sie evetuell Mrs. Broom?" Daraufhin antwortete Katy: "Nein, ich bin nicht Mrs. Broom". Dabei zwinkerte die Sängerin frech in die Kamera.

Genauso lässig wie dieses Interview, nimmt Katy Perry übrigens auch ihre Pannen bei "American Idol". Erst kürzlich ist ihr die Hose gerissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen