Startseite » Musik » Musik News » Ist Enrique Iglesias Papa geworden?

Ist Enrique Iglesias Papa geworden?

19.12.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias ist offenbar Vater geworden und das gleich zweimal.

Die Freundin des Sängers, Anna Kournikova, soll am vergangenen Wochenende (16./17.12.) still und heimlich Zwillinge zur Welt gebracht haben. Das zumindest will "Tmz" aus dem Umfeld des Paares erfahren haben. Demnach hat die Tennisspielerin einen Jungen und ein Mädchen bekommen. Und auch die Namen stehen angeblich schon fest: Nicholas und Lucy. Iglesias und Kournikova selbst haben noch nichts dazu verlauten lassen, man hat die beiden, zumindest laut dem Promiporta,l auch schon seit über einem Jahr nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen.

Immer wieder macht übrigens auch das Gerücht die Runde Enrique Iglesias und Anna Kournikova hätten schon heimlich geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen