Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Wird er Papa?

Enrique Iglesias: Wird er Papa?

19.01.2012 - 16:04 Uhr

Miami - Um Anna Kournikova ranken sich derzeit Schwangerschaftsgerüchte. Angeblich erwartet die ehemalige Tennisspielerin ihr erstes Kind von Enrique Iglesias.

Wie "viply.de" berichtet, zeichnet sich bei der 30-Jährigen ein kleines Bäuchlein ab - was neue Fotos beweisen sollen. Bisher ist aber nicht bekannt, ob es sich dabei wirklich um einen Babybauch handelt. Möglicherweise nimmt es Anna in letzter Zeit nur nicht mehr so genau mit ihrer Diät oder sie wurde einfach aus einem ungünstigen Winkel abgelichtet. Bisher haben sich weder Anna noch Enrique zu den Spekulationen geäußert.

Enrique Iglesias ist seit Ende 2001 mit Anna Kournikova liiert. Schon öfters wurde über eine baldige Hochzeit spekuliert - bislang passierte aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen