Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Wird er wieder Papa?

Enrique Iglesias: Wird er wieder Papa?

30.01.2020 - 14:10 Uhr

Miami - Weiterer Nachwuchs für Enrique Iglesias?

Zwar ist nichts offiziell bestätigt, aber das scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. Fotos, die der spanischen Zeitung "Hola" exklusiv vorliegen, zeigen seine Frau Anna Kournikova mit sehr weit fortgeschrittenem Babybauch auf einem Boot vor Miami. Ebenfalls auffällig: Die ehemalige Tennisspielerin postete zuletzt am 19. Oktober ein Bild von sich.

Es wäre irgendwie ja keine überraschende Überraschung, wenn Enrique Iglesias und Anna Kournikova heimlich, still und leise wieder Eltern werden würde. Die Schwangerschaft mit den Zwillingen hielten die beiden damals auch schon bis zur Geburt geheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen