Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: total verliebt in ihren Freund

Britney Spears: total verliebt in ihren Freund

26.11.2013 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears schwärmt von ihrem Freund David Lucado in den höchsten Tönen.

Die Sängerin ist seit Anfang des Jahres mit ihm liiert und sagte im Interview mit "Entertainment Tonight" zu ihrer Beziehung: "Ich bin verliebt. Ich mag die Tatsache, dass er sehr stur ist und seinen Weg geht. Er ist einfach ein normaler Mann. Ich bewundere ihn. Er ist wirklich lustig und wirklich leidenschaftlich. Ich liebe die Tatsache, dass er alle Sachen, in die er involviert ist, leidenschaftlich angeht, das ist ansteckend."

Der Vater von Britney Spears durchleuchtete David Lucado übrigens erst gründlich, bevor er sich ihr nähern durfte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen