Startseite » Musik » Musik News » Insider: Christina Aguilera erwartet einen Jungen

Insider: Christina Aguilera erwartet einen Jungen

21.09.2007 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera erwartet angeblich einen Sohn.

Ein Augenzeuge verriet jetzt nämlich, die Sängerin bekommt von ihren Freunden und Bekannten ständig blaue Babykleidung geschenkt. Das berichtet der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Ein Insider sagte zu den Spekulationen: "Christinas Freunde haben nach Babygeschenkartikeln Ausschau gehalten und die sind alle für Jungs gewesen, alles war blau."

Schon lange gehen Gerüchte um, die besagen, Christina Aguilera sei schwanger. Bei den diesjährigen Vmas plauderte Paris Hilton zudem aus, die Sängerin erwarte ein Kind. Offiziell bestätigt wurde das allerdings noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen