Startseite » Musik » Musik News » Lil Kim erwartet einen Jungen

Lil Kim erwartet einen Jungen

17.02.2014 - 12:04 Uhr

New York - Kaum ist bekannt, dass Lil‘ Kim schwanger ist, schon ist auch das Geschlecht des Nachwuchses raus: die Rapperin erwartet einen Jungen.

Die Nachricht verkündete kein Geringerer als Mr. Papers, der in der "Rickey Smiley Morning Show" auch bestätigte, dass er der Vaters des Kindes und in einer Beziehung mit Lil' Kim ist. Er sagte: "Wir sind zusammen. Alles ist gut. Das ist meine Frau, das ist mein Baby." Welchen Namen sie sich für ihr Kind ausgesucht haben, wollte er aber nicht verraten.

Die 39-Jährige zeigte sich bei der New York Fashion Week mit einem ziemlich eindeutigen Babybauch und bestätigte, dass sie ein Kind erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen