Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Sein Restaurant bekommt gute Kritiken

Justin Timberlake: Sein Restaurant bekommt gute Kritiken

20.09.2007 - 19:25 Uhr

New York - Justin Timberlake scheint sich nicht nur mit Musik gut auszukennen, sondern auch mit gutem Essen.

Ein Restaurant-Kritiker der "New York Times" nahm vor kurzem Justins Lokal "Southern Hospitality" im Big Apple genauer unter die Lupe und kam zu einem positiven Urteil. Besonders die Rippchen schnitten hervorragend ab. Der Kritiker schrieb darüber: "Sie sind saftig, aber nicht fettig." Neben seinem hohen Prominenten-Faktor habe das Restaurant damit auch noch etwas für den Gaumen zu bieten.

Justin Timberlake hat das Restaurant "Southern Hospitality" vergangenen Juli in New York eröffnet. In dem Lokal werden vor allem südamerikanische Grillspezialitäten geboten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen