Startseite » Musik » Musik News » Im Stripclub: Sting will seine Ruhe

Im Stripclub: Sting will seine Ruhe

14.03.2006 - 13:30 Uhr

New York - Sänger Sting will nicht gestört werden, wenn er dem Anblick schöner Frauen frönt.

Am Samstag (11.03.) besuchte er den "Penthouse Executive Club" - eine exklusive New Yorker Stripbar. Wie die "New York Post" berichtet, fühlte sich der Sänger allerdings bei seinem Besuch gestört. Zeitgleich fand nämlich in dem Club eine Junggesellen-Abschiedsparty statt, bei der ausgelassen und lautstark gefeiert wurde. Schließlich wurde es Sting zuviel: Er schickte einen seiner Bodyguards an den Tisch der Feiernden und ließ mitteilen, er wolle seine Ruhe haben. Schließlich verließ der Sänger völlig entrüstet die Bar und verschwand mit einer Blondine in einem der oberen Räume - behauptete zumindest einer der Gäste der Junggesellen-Party. Was dort passierte, ist allerdings unklar.

Sting und seine Ehefrau Trudie Styler sind seit 1992 verheiratet. Sie waren aber bereits vor der Hochzeit rund zehn Jahre liiert. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen