Startseite » Musik » Musik News » Brian Johnson: Zukunft von AC/DC weiterhin unsicher

Brian Johnson: Zukunft von AC/DC weiterhin unsicher

19.04.2014 - 10:44 Uhr

Sydney - Brian Johnson weiß nicht genau, wie es nach dem vorläufigen Aus von Malcom Young mit AC/DC weitergehen wird.

Vor wenigen Tagen teilte die Band mit, dass sich der Gitarrist aufgrund einer schweren Krankheit vorläufig zurückziehen wird. Und obwohl AC/DC angekündigt haben, dass dies nicht das Ende der Band bedeute, zeigte sich Sänger Brian Johnson eher skeptisch, was die musikalische Zukunft anbelangt. Gegenüber dem "Mirror" sagte er: "Ich weiß nicht, was als nächstes passiert. Wir leben einfach von Tag zu Tag." Im Mai sollen dennoch die Aufnahmen zu einem neuen Album zumindest in Angriff genommen werden, wie er sagte: "Wir gehen trotzdem ins Studio. Es ist nett, im gleichen Raum zu sitzen und ein wenig Musik zu machen. Wir werden sehen, was daraus wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen