Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: schuldlos an Beinbruch von Terrier London

Britney Spears: schuldlos an Beinbruch von Terrier London

28.08.2007 - 14:57 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist in Sachen Beinbruch von Yorkshire-Terrier "London" völlig unschuldig.

Laut aktuellen Medienberichten will die Tierschutzorganisation Spca jetzt festgestellt haben, nicht die Söhne von Britney hätten "London" übel mitgespielt, vielmehr sei ein Angestellter für den Beinbruch verantwortlich. Es heißt, der Hund habe sich im Wandschrank aufgehalten und "Jemand" sei aus Versehen auf ihn getreten. Sean Preston und Jayden James haben also anscheinend nicht zu wild mit "London" herumgetobt.

Vor kurzem wurde berichtet, Sean Preston und Jayden James hätten dem kleinen Terrier "London" das Beinchen gebrochen. Die beiden behandelten den Hund angeblich zu grob. Ein Insider dazu wörtlich: "Britney fand London jaulend und wimmernd unter dem Kinderbett. Der arme Welpe wurde dann zum Tierarzt gebracht, nachdem klar war, dass er nicht mehr richtig laufen konnte." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen