Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea würde 2015 gerne vergessen

Iggy Azalea würde 2015 gerne vergessen

02.03.2016 - 15:22 Uhr

Toronto - Das vergangene Jahr würde Iggy Azalea am liebsten aus ihrem Gedächtnis löschen.

Über die Australierin ist 2015 viel geredet worden - unter anderem über ihre "Twitter"-Fehde mit Azealia Banks. Allzu gerne erinnert sie sich deshalb nicht an die vergangenen Monate. Im Interview mit der kanadischen "Elle" meinte sie dementsprechend: "Wenn ich könnte, würde ich mit dem Gedächtnis-Auslöscher aus 'Men in Black‘ 2015 verschwinden lassen. Ich denke, die Sache mit Azealia Banks hat alles ausgelöst. Wir mögen uns persönlich nicht, und das ist auch schon seit Jahren der Fall - schon bevor der Vorfall mit 'Black Lives Matter‘ war. Als ich sie abwies, dachten die Leute, dass ich diese ganze Bewegung ablehnen würde, aber ich versuchte nicht die 'Black Lives Matter‘ anzugehen - ich versuchte einfach nur sie abzuweisen wegen unseren persönlichen Sachen."

Iggy Azalaea hatte sich Anfang 2015 kurzzeitig von den sozialen Medien zurückgezogen, nachdem sie in einige kontroverse Diskussionen und Streitereien mit Azealia Banks verwickelt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen