Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea würde gerne mit Kesha arbeiten

Iggy Azalea würde gerne mit Kesha arbeiten

24.03.2016 - 16:53 Uhr

New York - Iggy Azalea würde gerne mit ihrer Kollegin Kesha ins Studio gehen.

Derzeit weiß die australische Rapperin nur noch nicht genau, wann und wie dies klappen soll. Immerhin ist die Sache derzeit nicht ganz einfach, nachdem Kesha erst mit dem Versuch gescheitert ist, sich auf ihrem Vertrag mit Sony Music zu klagen. Einem New Yorker Radiosender sagte Iggy wörtlich: "Ich versuche noch herauszufinden, wie ich das hinbekommen kann... Ich denke, sie ist großartig. Ich wünschte, wir hätten schon früher einen Song gemacht. Ich versuche herauszufinden, ob es einen Weg gibt, wie ich das zustande bekommen kann. Ich möchte, dass es klappt."

Iggy Azalea ist übrigens gerade dabei ihr Album "Digital Distortion" abzuschließen, das im Sommer erscheinen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen